Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dagmar1 am 27.09.2003, 17:07 Uhr

Hallo an alle ! Ich stehe vor ziemlichen Problemen und brauche drinend aussen stehenden Rat ! Ist sehr lang

Hallo ! Ich danke dir für die Antwort ! Sie habe ihn in der Firma angerufen . Da er keine Zeit hatte , hat sie ihm die nummer von ihrem Handy durch gegeben und so mit hatte er ja die Nummer . Er hatte auf der Rechnung , die mir zu seinem bedauern zu erst in die Hände fiel , einen betrag von 12,50 gehabt . Da ich so ziemlich schnell Nummern auswendig lernen kann , habe ich sie halt wieder erkannt . Er sagte mir auch das er ja schon sehr fiel mit ihr SMS geschrieben habe und das ich es doch wisse . Aber das hatte er mir nie gesagt . Ich bin aus gerasted und habe ihm eine Geschallert , was vorher noch nie mals passier ist, darauf hin sagt er ich hätte ihn verprügelt . Und er ist ab gehauen und so ist alles angefangen . Er hatte ihr nach ein par Tellefonaten gesagt das ich Sch. bin und ich denke mal das sie so einen einfluss auf ihn hat , das er sich jetzt ganz auf sie konzentriert . Das Problem ist das es ihm egal ist wie sehr er mir weh tut , er sagt zwar das er es nicht will aber er tut es halt . Meine Oma ist die einzige die ich an sprechen kann , meine Elter würden mich nie wieder gehen lassen . Und er brauch sich dann auch nicht mehr sehen lassen und das will ich auch nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.