Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 10.05.2014, 20:39 Uhr

Hallo. Wisst ihr das vielleicht?

Wenn der Vater nicht das richtige Gehalt bzw. eine Gehaltsänderung bei JA angegeben hat und es nun raus kam und daran auch klar für das JA ist, das eigentlich kein UHV mehr bestand. Sprich das er selbst für den Unterhalt aufkommen könnte. Also ich bekomme jetzt 133,00 Euro UHV, würde aber mehr bekommen, was ist mit der differenz, kann bzw muss ich das Gerichtlich einklagen und bekommt mein Sohn dann noch die Differenz?

Hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben, habs versucht verständlich zu schreiben.

Werde Montag eh zum JA, aber ich wollte nurmal nachfragen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.