Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 11.03.2003, 7:06 Uhr

Hallo Opa Hanschi

Es ist eine Entscheidung über die ich schon mehrmals nachgedacht habe ,aber im moment mir hier alles über den Kopf wächst :-(.Ich würde dann zu meiner Schwester ziehen.

Mein "Noch " versucht mir,wo er nur kann das Leben schwer zu machen.

Er hat bis jetzt die Kinder immer von Freitags 18 Uhr bis Sonntags 16 Uhr genommen und will er nur noch den Kleinste ( 2 1/2 J) von Freitags 18 Uhr bis Samstag 17 Uhr un dann daran im Anschluß die beiden größeren bis Sonntags 16 Uhr.
Er kann angeblich nicht mit 3 Kindern in einer 50 qm Wohnung sitzen ,daß ist zu anstrengend,was ich auch gerne glaube,wenn er mit den Kindern nicht´s unternimmt und den ganzen Tag nur drinnen hockt :-(

Mein "Noch " hat mitbekommen ,daß ich in der Zwischenzeit einige neue Freunde gefunden habe unter denen auch Männer sind ,mit denen ich aber nicht´s habe und er mir das aber immer wieder unterstellt und ich denke,daß darin auch der springende Punkt liegt.

Er will die neue Besuchsregelung nun durchsetzten ,damit ich hier keine Möglichkeit mehr habe etwas alleine zu unternehmen und 2 WE im Monat einfach mal was für mich zu tun.
Ich kann diesen Kleinkirieg und diese ewigen Kontrollen und Anschuldigungen einfach nicht mehr ertragen.

Wenn ich wegziehen würden,dann wäre natürlich auch nicht da und ich hätte auch keine Zeit für mich ,aber dann wären dies ewigen schlimmen Situationen weg und dann hätte ich eben noch meine Schwester die die Kinder mal nehmen würd.

Ich weiß wirklich nicht ,was ich machen soll im moment.......

Eigentlich möchte ich hier wohnen bleiben,die Besuchsregelung so lassen und es friedlich regeln ...

Wie groß sind denn seine Chancwn das er das Besuchsrecht so durchsetzten kann ??

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe auch jetzt wahnsinnige Magenschmerzen ,weil es mir schon graust,nachher beim Anwalt wieder anzurufen :-((

Was soll ich denn nur machen ????????


Gruß

Spatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.