Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina22 am 30.06.2005, 9:57 Uhr

Halbgeschwister

hallo... mein sohn ist von meinem mann und meine tochter von meinem freund, beide kinder waren nicht geplant, aber gewollt dann schon... ich weiss seid einiger zeit das die kleine nicht von meinem mann ist... er geht da besser mit um als ich... bei vielen von euch liegt es wahrscheinlich anders, halt das das 2. oder 3. kind vom neuen freund ist, bei mir passierte es in einen "ehepause" und ich hätte halt lieber von meinem mann das kind...
ich kann irgendwie nicht sehr gut damit umgehen, bin zwar jetzt mit dem vater meiner tochter zusammen, aber der rest der welt weiss es noch nicht... wohne ja noch bei meinem mann und mit meinem freund, ist es jetzt halt noch heimlich... meine kinder sehen beide aus wie ihre väter.. ich habe angst, falls es nicht gut geht mit meinem freund und ich dann irgendwann einen anderen mann kennenlerne... und ... dann hätte ich drei kinder von drei vätern... findet ihr das schlimm? und ich kenne das von meinem opa, der hat einen halbbruder, er stellt ihn auch immer als halbbruder vor... könnt ihr damit umgehen? und wissen eure kids das sie "nur" halbgeschwister sind?
lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.