Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 28.01.2005, 14:50 Uhr

Halbes Zimmer

Sorry, will mich nicht zu sehr einmischen in Eure schöne Halbes-Zimmer-Diskussion, aber für meinen Geschmack hast Du Dir da Murks erzählen lassen, was "Küche als halbes Zimmer" betrifft. Ich habe dienstlich teilweise mit Wohnflächenberechnungen etc. zu tun, und grundsätzlich gelten schlicht Räume unter 10 m² als halbe Zimmer. Küche,
Bad, WC und Flur sind aber eindeutig KEINE Zimmer in Sinne dieser Regelung. Zumindest nach deutschem Recht... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.