Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.10.2003, 14:30 Uhr

Händen?? ... :o)))

hihihi... :o)))

aber by the way, das können wir gerne ins Auge fassen, sobald meine Eltern wieder in ihre Wohnung gezogen sind.

Genauer Termin steht noch nicht fest, es ist noch einiges in der Wohnung zu richten, aber die Möbel kommen in den nächsten Tagen von der Auslagerung zurück, ein Ende dieser turbolenten Zeit ist also absehbar.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.