Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 09.07.2005, 11:31 Uhr

habe mich entschieden

hallo,

ich hatte vor kurzem geschrieben, dass ich mich whl trennen werde.

nun habe ich ja eine schöne wohnung für mich und tochter gefunden und werde wenn mein vermieter zustimmt am 01.08 umziehen.

hoffe nur es wird finaziell nicht all zu eng werden.

beim sozi habe ich auch schon einen antrag gestellt, da ich seit ca 1 monat ohne job bin, hoffe aber bald wieder einen zufinden.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.