Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nette36 am 21.08.2005, 18:52 Uhr

Habe ich alles falsch gemacht?

Hi....

schwierige Situation in der du da nun bist....!

Nur ich an deiner Stelle wäre vorsichtig...! Nicht das der dir den Jungen einfach mitnimmt...nun da er ja papiere hat !

Mag ja sein das früher solche Scheinehen funktioniertn .....heute allerdings ist das wesentlich schwiriger...und ich würd dem nicht alles glauben was der da so von sich gibt!

Da ist guter Rat echt schwierig...!

Hoffe aber du bist vorsichtig!

lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.