Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety1984 am 28.04.2005, 9:51 Uhr

Habe eine Frage wegen dem Erziehungsgeld

Hallo!

Kann mir vielleicht einer sagen wie sci das Erziehungsgeld zusammen rechnet? Also für das erste Jahr wird bei mir 2004 berechnet und nachher für das zweite Jahr dann 2005, da ich aber in 2005 nur bis August Geld bekomme vom Arbeitgeber wollte ich jetzt wissen ob die Behörde nur bis August rechnet oder doch vielleicht bis Dezember????? Denn wenn sie bis Dezember rechnen komme ich über die Einkommensgrenze die man haben darf und dann bekomm ich garkein Erziehungsgeld für das zweite Jahr.

Wie ist das denn nun, ich seh da langsam nicht mehr durch.

Gruß Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.