Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 26.05.2005, 22:21 Uhr

Habe das Gefühl, dass meine Freundin mich nur ausnützt., sorry lang

Hab schon lange darüber nachgedacht ob ich es mir mal von der Seele schreiben soll.
Seit ich meiner Freundin gesagt habe, dass sie nicht immer zu mir kommen kann und sich bei mir Geld und Lebensmittel holen kann hat sich ihr Verhalten mir gegenüber verändert.

Ich habe sie darauf auch schon angesprochen, aber sie sagt sie habe keine Zeit vorbeizukommen.
Früher wurde ich öfters von ihr eingeladen (z.B.Grillen). Kürzlich blockte sie sogar ab als ihr Mann versucht hat mich einzuladen.

Immer öfters habe ich das Gefühl, wenn sie niemanden anderen hat bin ich dann wieder gut genug.

Ich bin sehr kontaktscheu da ich viele schlechte Erfahrungen gemacht (das weis sie auch) habe und deshalb habe ich an der Freundschaft festgehalten.
Aber das belastet mich auch.
Da ich genug Stress in meinem Leben habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich eher rar machen sollte und noch mehr lernen muss NEIN zu sagen.

Eigentlich weis ich das schon lange und es wurde mir auch von Aderen öfters gesagt, aber siet kurzem tut es besonders weh.

In nächster Zeit bin ich bei einer Bekannten eingeladen worden das hat mich richtig gefreut.

Ich gerate wohl immer an die Falschen.

LG hat gut getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.