Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina am 01.05.2003, 12:23 Uhr

Hab mich neu verliebt.......:o))))

Glückwunsch!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich trotzdem mit :-).

Also als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, war mein Sohn direkt beim ersten Treffen dabei, dies aber eher zwangsläufig, weil ich keinen Babysitter hatte.
So haben wir uns dann auf dem Spielplatz getroffen und hatten wunderbar unsere Ruhe.
Auch bei allen weiteren Treffen war Joel immer dabei.
Ich hatte gar keine Erwartungen an meinen Freund, denn schließlich ist es ja nicht sein Kind (er hatte bis dato auch überhaupt keine Erfahrungen) sondern meines.
Zu Beginn waren die zwei sehr zurückhaltend, haben sich mehr oder weniger ignoriert und ich hab sie machen lassen.
Nach und nach hat sich dann sowas wie ne Freundschaft entwickelt - zwar war mein Sohn am Anfang noch ziemlich eifersüchtig (wenn wir uns küssten, sagte er immer "Schluss aus, Kaffee trinken!" :-) ) und jetzt sind sie echt ein Traumpaar.

Ich würde gar keinen Wert darauf legen, wie deine neue Liebe am Anfang mit deinem Kind umgeht, sowas entwickelt sich und erst im Alltag kann sich zeigen, ob und inwieweit ein Mensch sich auf ein Kind einlassen kann.

Sowas muss man einfach auf sich zukommen lassen.

Liebe Grüße

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.