Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 09.09.2003, 20:28 Uhr

Hab mich lange nicht gemeldet und hab direkt wieder Frust ..................

Also bei uns läufts eigentlich prima.Philipp geht jetzt in den Kiga und seit dem Nordseeurlaub sagt er manchmal Papa zu Markus.Thorben krabbelt fleissig und frist uns langsam die Haare vom Kopf:-)
Markus wurde übernohmen (nach 6M Praktikum!)und hat heute seinen 1.Arbeitstag bzw Nachtschicht.

Nun zum Frust!Suchen ne Wohnung seit einigen Wochen.Heute haben wir die perfekte gefunden (die 2.diesen Monat) Eigentlich schon zusage-bis die Schufa auskunft ansteht.Markus steht leider drin und so wird es wohl wieder nix.Diesmal haben wir nämlich nix gesagt und lassen es drauf ankommen.Aber son scheiß´-das ist jetzt die 2.die ich hätte locker haben können.Demnächst sollte ich mit nem andern Kerl ne Wohnung nehmen-den rausschmeissen und Markus einziehen lassen.Ich meine die sind doch bekloppt!Heißt es den wenn man schulden hat kann man keine Miete zahlen????

gefrustet, dennoch eigentlich glückliche Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.