Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.11.2005, 15:29 Uhr

Hab ich ein Anrecht darauf zu wissen,mit wem mein Ex zusammen ist?

hm, wie schon gesagt wurde, einen rechtlich verankerten Anspruch hast Du sicher nicht. Kann Dich aber verstehen, wenn Du wissen möchtest, wer da jetzt mit dem Ex das Bett teilt und vor allem, wie sich das gestaltet (also nee, nicht der Sex sondern das Miteinander *g*)

Da sag ich nur wieder, Gott sei Dank habe ich SOLCHE Probleme nicht.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.