Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 29.11.2005, 15:01 Uhr

Hab ich ein Anrecht darauf zu wissen,mit wem mein Ex zusammen ist?

Hallo,

ich bin vom dem Vater von Jana schon seit 3 Jahren getrennt, Jana ist jetzt 4 geworden.

Da sie sehr regelmäßig bei ihrem Papa ist, möchte ich auch wissen mit wem sie da noch Umgang hat.

Bei uns ist das kein Problem: Jana´s Papa kennt meinen Freund, ich kenne seine Freundin (bisher waren es 2). Und er versteht das auch völlig, das ich die Mädels gerne kennelernen möchte.

Wenn er aber was dagegen hat, weiß ich nicht ob Du da "Recht" bekommen würdest, seine Freundin oder so kennenzulernen.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.