Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YEAH! am 12.04.2005, 12:28 Uhr

ha ha ha ha

na dann lass die doch mal anrufen lol
Machen sich nur selbst lächerlich.

Zu einer guten Erziehung gehört eben auch, dass Kinder schon früh Pflichten lernen. D.h. ihr Zimmer aufräumen, mal hier und da den Tisch mitabräumen, mal zum Sauger greifen, mal einen mini-Einkauf beim Laden gegenüber...was ist daran so seltsam? Das habe ich als Kind machen müssen, meine Kinder tun das und so wird das überall sein. Deine Nachbarn wissen wohl gar nichts über Kindererziehung. Lass dir da bloß nicht ins Boxhorn reinjagen. Nächstes Mal würde ich ihr sagen, dass du ihr gerne auch nen Müllsack in die Hand drückst, wenn sie noch mal so einen Quark verzapft.

lg nina mit minifighter inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.