Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca78 am 27.01.2005, 9:20 Uhr

HURRA!!! Wir haben eine Wohnung gefunden :-)

Ich habe eine super schöne Wohnung für mich und meine Kleine gefunden. Fast da, wo ich damals gewohnt habe - freue mich schon auf meine alten Nachbarn.

Es ist eine Sozial-Wohnung - ABER Neubau! Mit Loggia, laminat, Gegensprechanlage, große Räume *schwärm*

Das Sozialamt hat sofort grünes Licht gegeben - da der Kaltmiete Preis und die qm unter dem Satz liegen. Wir haben nun 59,..qm Nutzungsfläche allerdings ca. 63qm, da die Schrägen abgerechnet wurden.

Ach, jetzt kann ich anfangen zu packen - weiß allerdings gar nicht , was und wo ich zuerst anfangen soll.

Ich freu mich so - wollte euch nur daran teilhaben lassen :-)

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.