Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 07.01.2005, 9:43 Uhr

HILFE - Wie solls weitergehen!

hallo,

ich war in der gl. Situation vor fünf Monaten und habe mich gegen das Kind entschieden, da ich schon ein Kind habe und AE bin!
Über die Beziehung zu dem Vater des Kindes ist nicht gross zu sagen, er wollte es!

Ich fange jetzt SS05 an zu studieren und ein weiteres Kind alleine großzuziehen kommt für mich nicht in Frage.

Ich lebe gut mit dieser Entscheidung.

Ob du dein Kind haben willst oder nicht ist deine Sache. Mit einem Kind kann man alles schaffen auch finanziell aber mit zweien wird es schwierig.

lg annika und alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.