Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicBo am 06.01.2005, 17:50 Uhr

HILFE - Wie solls weitergehen!

Hi, ich bin neu hier. Hab auch erst diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Mit dem Vater des Kindes bin ich noch nicht lang zusammen und er ist für eine Abtreibung! Außerdem ist er gerade am überlegen, ob er nicht bei seiner Ex bleibt!
Das ist momentan alles etwas viel für mich! Zu meiner Situation: Ich bin momentan Arbeitslos und versuche einen Studienplatz zu bekommen, was allerdings für dieses Semester auch schlecht aussieht.
Ich weiß nicht was ich tun soll und würde gern von euren Erfahrungen zu dem Thema hören!

Schöne Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.