Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole am 09.03.2004, 10:50 Uhr

HILFE - Unterhaltszahlungen- KRIEG

Hallo,
habe mich mitte Februar von meinem Mann getrennt. Anfangs wollte er alles im guten regeln, aber jetzt fängt er an wegen der Unterhaltszahlungen rumzuspinnen.
Er sagt das alles was er an Schulden hat, die Raten, und alles an Fixkosten (Versicherungen etc.),erst abgezogen wird und dann vom Rest seines Einkommens der Unterhalt berechnet wird. Wenn das stimmt kriege ich gar nichts.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?
Bin echt verzweifelt, ich hette so gehofft das alles ruhig über die Bühne geht, aber meine Anwältin hatte schon recht bei Geld hört seine Gutmütigkeit auf.
gruß
Dole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.