Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 03.06.2003, 21:11 Uhr

guter tip von einer

Na Mädels!
Als Sohnemann noch klein war, bn ich gerne mit ihm Zug gefahren! Im Zug muss man selbst nicht lenken und Kind kann auch mal aufstehen, du kannst spielen während der Fahrt!
Die beste Verbindung ohne viel umsteigen findet man ja im Internet!
Oh ja, und das Elfte Gebot: du sollst nicht mehr Handgepäck mitnehmen als du tragen kannst!
1Handgepäckstück + Buggy + Rucksack ist das Maximum! Langt aber auch dicke (wenn man keine Frau ist! HiHi!)
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.