Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 03.06.2003, 20:53 Uhr

guter tip von einer vielreisenden-mehrfachmama...pack deinen wagen!!!!!

du glaubst nicht, wieviel man da an kram mitschleppen muß! (:o(
alleine die eigenen vielen koffer, die man als frau für sich selbst dringend in einem urlaub benötigt!!!;o))
auch wenn du bereits zuvor gepäck mit der bahn vorgeschickt hast,...falls die bahn,...nunja, sie kommt ja immer ....irgendwie - irgendwo - irgendwann???! ;o)))) mit dem kram an, bleibt dir noch trozt der beiden racker jede menge handgepäck ABER!! nur ZWEI hände!!!!
du kannst auch pech haben, dann hockst du evtl nackig am strand! ;o)

ich muß biker recht geben, mit dem eigenen wagen bist du flexibler, kannst deine pausen so legen wie die kids und DU sie brauchen und brauchst keinerlei rücksicht auf irgendwelche ältere, bereits durch kinderlärm genervte und geschädigte rumnörgelnde damen und herren (schachteln) zu nehmen! :o))

viel spaß im urlaub und allzeit gute fahrt!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.