Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystic302003 am 20.09.2003, 14:42 Uhr

Guenstige Auto Ersatzteile

Gute Tips und Rat ueber Auto reperaturen www.Autoforum@hunny.de. Und fuer gebrauchte Autoersatzteile mal rein schauen bei gebrauchte-autoersatzteile@t-online.de. Ich habe gerade eine Anfrage wegen einen Gertiebe gemacht weil ein neues 1700 Euro kostet. Ich weiss aber noch nicht wieviel Sie verlangen. Hat zufaelig schon jemand von dennen gekauft? Wollte auch nur kurz bescheid sagen, falls jemand wie ich probleme mit sein Auto hat und sich das neuen Ersatzteil nicht leisten kann. Mir hat jemand den Tip im Autoforum gegeben.

Tschuess, Sonja

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.