Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 14.10.2017, 19:15 Uhr

Guckuck, ich lebe noch!

Klar! Darauf freue ich mich bereits!
Momentan schaffe ich aber nur wenige Schritte und muss dann völlig erschlagen das rettende Bett aufsuchen. Aber wenn man bedenkt, dass ich vorgestern noch gar nicht laufen konnte, gestern morgen erstmals ums Bett gewandert und abends kurz vors Haus gegangen bin - und heute zweimal unten im Foyer war und eben vorm Haus einen Minispaziergang gemacht habe, lässt das hoffen... :-D Und der Fortschritt ist enorm.

Viele Grüße von Martina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.