Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.10.2017, 19:52 Uhr zurück

Re: Gründe

Wolltest Du nicht vor drei Tagen noch ein Kind?

Ich habe mich mit zwei Kindern getrennt, weil es keinen Grund mehr gab, die Ehe aufrecht zu halten.

Bei Dir habe ich eher den Eindruck, daß Du ganz generell und überhaupt unzufrieden bist. Das wird durch eine Trennung nicht besser.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Strudelteigteilchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gründe für die Trennung

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was eure Gründe für eure Trennungen waren. Bei mir ist es einfach so dass ich meinen Mann nicht mehr liebe, mittlerweile hat es sich so zugespitzt dass ich einen regelrechten Wiederwillen gegen seine Anwesenheit habe... Auf der ...

djjjj4   06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe
 

Thema Trennung ! Wie habt ihr es gemacht oder aus welchen Gründen ?

Hey Ihr Lieben, ich hoffe ich verfehle hier nicht das Forum. Ich habe definitiv vor mich zu trennen, nur gibt es da noch einige Hürden. Wir haben ein Kind ( 11 Monate ) und eine gemeinsame Wohnung, der Mietvertrag läuft auf uns beide. Ich will mit unserem Sohn ausziehen, weil ...

Mary196   11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht