Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.04.2005, 10:39 Uhr

Großer Schreck, was sind das für Nachbarn?

Also wir waren vier Kinder zu Hause von berufstätigen Eltern und jedes von uns hatte schon sehr früh sehr feste Aufgaben (wir hatten auch ziemlich viele Haustiere).

Müll rausbringen war sicherlich noch die einfachste.

So in der Grundschule war es: Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen. Straße kehren (ja ja die Kehrwoche)
Später Wäsche falten, Hund füttern und bürsten usw.

Neeeneee,e ich finde es sogar wichtig, dass Kinder feste Aufgaben haben.

Also deswegen mach Dir mal keine Sorgen, da wird sich jemand vom Jugendamt wohl nicht vom Stuhl erheben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.