Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 13.05.2004, 10:10 Uhr

Große Krise nach Trennung und Scheidung (lang, bitte lesen!)

hallo nicole,
ich bin zwar noch nicht geschieden, habe aber auch das glück wie fridolisa einen supertollen neuen mann gefunden zu haben.
er macht unheimlich viel mit meinen beiden jungs (5 und 7) und unternehmen auch viel gemeinsam.
dazu geht er alle 2 wochen zum darten und ich finde das nicht schlimm, er soll sein hobby ja auch ausleben und ab und zu können wir da auch mit zu schauen.

irgendwann kommt auch der oder die richtige auch für dich, es dauert halt nur seine zeit.
ich habe damals bei der trennung erst mal durchgeatmet und die freiheit genossen, klar fehlt einem da was, aber wenn man auf der suche ist, findet man eh nix, habe es einfach auf mich zukommen lassen. dachte da auch erst nicht daran, das es jemanden noch für mich gibt, der auch meine beiden jungs mit akzeptiert.

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.