Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FridoLisa am 13.05.2004, 9:24 Uhr

Große Krise nach Trennung und Scheidung (lang, bitte lesen!)

Hallo Nicole!!!

Ja ich kenne das Gefühl sehr gut.Ich glaube so gut wie jede Frau mit Kind hat das Idealbild der Familie vor Augen.
Auch ich.Von meinem Ex-Mann konnte ich schon seid der Schwangerschaft nichts erwarten,und auch als unsere Tochter geboren war,änderte sich nichts daran.Im Gegenteil.Er machte mir auch noch Vorwürfe wenn ich ihn um Hilfe bat.
Bis ich endlich den Absprung geschafft hab.Mein neuer Freund kümmert sich um meine Tochter.Er tut alles was mein Ex-Mann nicht getan hat.Aber es ist immer noch nicht so das Idealbild was ich gerne hätte,denn am WE wenn er nicht arbeiten muß,tut er sein Ding.Er gibt mir auch so kaum Zuneigung und fragt wie war "dein" tag heute?Ich glaube den perfekten Mann wie wir ihn uns vorstellen,den gibt es nicht.Auf jeden Fall wird sich das bessern.Glaub mir.Hab nur noch etwas Geduld.
LG Cati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.