Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 19.05.2005, 13:43 Uhr

grandiose ratschläge

Da ich bis vor zwei Jahren Ae mit 3 Kindern und voll berufstätig war, finde ich es eine Unverschämtheit gerade im AE-Forum so eine Frage zu stellen. Tata, weißt Du eigentlich, wie viele von den AE hier tagtäglich (trotz Job) kämpfen, um finanziell über die Runden zu kommen?
Wie wäre es , wenn Du mal einen 400 Euro Job machen würdest? Ich habe vor 6 Wochen mein 4. Kind bekommen und werde in zwei Wochen auch so einen Job (von zu Hause aus) machen und wir haben das eigentlich finanziell nun überhaupt nicht nötig, aber ich käme mir doof vor, wenn ich nicht wenigstens ein bisschen zum Familieneinkommen beitragen würde und ausserdem (in Deinem Fall) kann so ein Job auch den Horizont erweitern und man kommt nicht auf die blöde Idee Sozialbetrug zu begehen und dazu noch in einem Forum, in dem sich Menschen aufhalten, denen die Gelder, die Du abzocken willst, tatsächlich zustehen, um Rat fragen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.