Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lexa69 am 16.12.2003, 21:14 Uhr

Gott sei Dank!

Hi, Mirona.

Deine Antwort gibt mir Mut! In diesem Forum ist leider die Meinung gängig, dass man egoistisch ist, wenn man den Großeltern das Umgangsrecht verweigern oder es einschränken will.
Dabei sehe ich es auch so, dass man dringend die Umstände berücksichtigen sollte.

Ich finde es nicht so witzig, dass die Oma meines Kindes meinem Ex die Ohren mit Pflaster angeklebt hat, weil die nicht abstehen sollten. (Nur ein kleines Beispiel.........)

LG, Lexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.