Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny32 am 07.08.2005, 1:58 Uhr

Gleichstellung ehelicher/nichtehelicher Kinder: Widersinn

ich bin zwar der deutschen sprache einigermaßen mächtig, aber deine antwort verstehe ich leider irgendwie nicht.könntest du mir bitte mal bissel verständlicher erklären, was du mir geantwortet hast?

ich werd mal, was meine aussage betrifft, bissel deutlicher:
ich darf blechen wie ein verheirateter vater, vielleicht auch bald genauso lang.
aber wenn ich mal mit meinem kind was alleine unternehmen möchte,muß ich schon seit über nem jahr die mutter (sorry für den ausdruck)am arsch lecken und wenn sie sagt nein, warum auch immer, dann heißt es nein. denn sie hat ja da sorgerecht, ich nicht. ich darf nicht mal in nen 10km entfernten tierpark alleine mit meinem baby, denn ich hab ja nur umgangsrecht und sie bestimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.