Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie am 08.01.2003, 11:06 Uhr

gleichgesinnte

Hallo Anka!

Mir ging es vor etwas mehr als 2 Jahren genauso. Der erste Kommentar des KV war "Das willst Du doch etwa nicht wirklich bekommen"! Als ich ihm dann klargemacht habe daß ich absolut nicht daran gedacht habe abzutreiben war er von der Bildfläche verschwunden. Aber er hat nach der Geburt die Vaterschaft sofort anerkannt und zahlt auch Unterhalt.

Alles in allem kann ich heute sagen daß die Schwangerschaft und die Zeit mit Marie bis heute einfach super geklappt hat. Aber ich hab auch ne Familie die voll und ganz hinter mir steht und mich soweit wie möglich unterstützt und mittlerweile auch wieder nen supertollen Partner der Marie wie sein eigenes Kind behandelt. *stolzguck*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.