Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.12.2005, 21:58 Uhr

Gleich morgen zum Hausarzt

und alles besprechen. Entweder bekommt ihr eine Pflege für das Kind oder - und das wäre wohl besser - Dein EX kümmert sich oder du springst über Deinen Schatten und sprichst die Ex-Schwiegereltern an.

Vorher ganz tief durchatmen. Vielleicht sind sie ja nur eklig zu Dir, aber zum Kind werden sie sich doch anständig benehmen.

Dein Kleiner kriegt ja mit, was los ist. Er ist krank und mama fällt aus, getrennt seid Ihr auch, nun droht ihm auch noch die zweite Bezugsperson davonzuschwimmen. Dass er da über die Stränge schlägt und verhaltensauffällig reagiert ist zu erwarten.

Ich weiß, das hilft dir nichts.

Geh mal im Geiste durch, wer alles in Frage kommt für die Pflege Deines Sohnes. Mach eine Liste. Manchmal fällt einem noch was ganz abwegiges ein. Aber vor allem frag Hausarzt und KK. Kann Dein Freund Urlaub nehmen? Gibt es eine cousine oder Tante, wo Du Deinen Sohn hinbringen kannst. Eine gute Freundin? Spiel mal alles durch.

Kopf hoch und gute Besserung.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.