Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 12.03.2005, 19:14 Uhr

glauben nicht,...;o))

Gelnhausen ist so etwa in der Mitte zwischen Frankfurt und Fulda direkt an der A66. Dachte eigentlich das kennt man, das hat schließlich der gute alte Barbarossa schon im Mittelalter gegründet und der Philipp Reis ist da auch geboren!
Ich hab nen Bekannten, der trägt immer Schlips, vielleicht würde der ja mitfahren. Da hätten wir dann unseren Schlipsträger! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.