Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 02.01.2022, 21:43 Uhr

Gibt es jemand der das zweite,dritte Kind durch einen Samenspender bekommen hat?

Bei so großen Kindern wäre die Alternativantwort zur Wahrheit:

"Ich hatte einen ONS, mit dem ich ohne Schutz geschlafen habe und der mich gleich geschwängert hat".

Kannst dir jetzt überlegen, was besser ist. Ich wäre für die Wahrheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bewusst Alleinerziehend noch ein Kind bekommen.....

hallo in die runde....... ich moechte gerne mal eure erfahrungen/meinungen hoeren. es geht um meine freundin. sie ist seit ein paar jahren alleinerziehend und wuenscht sich seit jahren einen kleinen nachzuegler ( kinder sind 12,17 und 20jahre, der vater der grossen ...

von marzipanelfe 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Kompletten Kinderfreibetrag bekommen - Tipp

Hi, ich bin geschieden und lebe alleine mit 2 Kindern unter 18 Jahren. Der Vater meiner Kinder zahlt pünktlich, zuverlässig und regelmäßig Unterhalt in rechtlicher Höhe. Er betreut die Kinder jedoch nur sehr selten, im letzten Jahr waren es 21 Tage, Urlaube verbringt er ...

von KKM 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Ex hat 2tes Kind bekommen

Hallo ich habe mich gerade erst angemeldet und muss mal was los werden. Mein Exmann ist vor 3 Wochen wieder Vater geworden und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich könnte heulen. Mal abgesehen das meine Tochter auch erstmal damit zurecht kommen muss das sie nicht mehr die ...

von Finchen10 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

wer würde das Kind bekommen?

Hallo es betrifft mich nicht würde mich aber mal interessieren, auch entscheidet jedes Gericht anders. Wie verhält sich folgender Fall: Mann zieht in Haus der Frau (oder umgekehrt), gemeinsam machen sie6 Monate Elternzeit. Es wird sich getrennt, wer hat dann die besseren ...

von Larissa81 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Ein Tag nach den Ferien bekommen die Kinde ne Arbeit wieder

Hi Ihr, heute in der Schule und gleich ne Arbeit zurück bekommen. Vor den Ferien haben die Kinder ein neues Thema vorgenommen, einen Brief schreiben, mein Sohn hat zwei Stunden davon mitbekommen weil er krank geworden ist. Ok wir haben hier zuhause was geübt aber mein ...

von Simpleton 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Von mir bekommen die Kinder wieder nichts zu Weihnachten, wie jedes Jahr........

Hallo, mir ist gerade wieder eingefallen das ich eine gemeine und grausame Mutter bin. Letztes Jahr hat mich mein Jüngster gefragt: Mama, wir bekommen Geschenke von Oma und Opa, von Papa, von unserer Tante und auch vom Weihnachtsmann. Warum bekommen wir eigentlich nie ...

von Pinky2 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

H4- Kinder von AE\'s mit Wohngeld bekommen doch das bildungspaket und die 100€

schulgeld.... gott sei dank.....alles andere wäre auch unfair, denn dadurch, dass die kinder wohngeld bekommen, hat man ja trotzdem nicht mehr einkünfte, da das wg ja beim elternteil abgezogen wird... hier ...

von mic0202 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Kindesunterhalt nicht bekommen *inGeldbörselugundProblemeseh*

Guten Morgen, ich muss mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Normalerweise ist der Unterhalt für meine Kinder spätestens am 3. da, aber diesen Monat.....nichts. DAS hatten wir schon länger nicht und damals konnte ich es auffangen. Der Vater ist nicht zu ...

von Bienabin 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.