Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 10.11.2004, 18:45 Uhr

Gibt es denn kein zurueck mehr?

Hallo Du,
ich kann Deinen Gefuehlstaumel sehr gut verstehen. Wahrscheinlich kam die neue Beziehung wirklich zu schnell. Wichtiger waere erstmal gewesen, die alte Beziehung zu verarbeiten und abzuschliessen oder eine gewisse Auszeit zu nehmen und wieder zueinander zu finden. Hast Du noch Gefuehle fuer Deinen Mann? Ich bin genauso jung wie Du und habe zwei Kinder und war oft an dem Punkt, alles hinzuwerfen, aber ich denke, dass zusammenhalten die bessere Alternative ist.
Gaebe es fuer Dich ein Zurueck? Und wie geht Dein Mann mit der ganzen Sache um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.