Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 01.11.2005, 11:02 Uhr

Gestern wäre es gewesen...........

um 12.30 hätte ich eigentlich ein Termin am Standesamt gehabt.Tja hat wohl nicht sollen sein.
Aber wenigstens hätte ich tolles Wetter hier gehabt.

Wollte ich nur mal loswerden;-)

Chrissie

 
4 Antworten:

Re: Gestern wäre es gewesen...........

Antwort von RainerM am 01.11.2005, 11:15 Uhr

Wieso hättest du tolles Wetter gahbt?

Du hast tolles Wetter gehabt, gelle!!!

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte sagen......

Antwort von aprilscherz2000 am 01.11.2005, 11:37 Uhr

hätte mir nicht den Arsch abgefroren wenn ich das Kleid angezogen hätte.Wahrscheinlich nicht mal ne Strumpfhose.

HABE das wetter aber trotzdem genossen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte sagen......

Antwort von RainerM am 01.11.2005, 12:46 Uhr

"Wahrscheinlich nicht mal ne Strumpfhose."

Aber hoffentlich einen Slip... einen warmen halblangen Wollslip....

*;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte sagen......

Antwort von bikermouse66 am 01.11.2005, 14:41 Uhr

Vielleicht war genau darum so tolles Wetter :-)

Denke daran, alles hat irgendwo einen Sinn und wer weiß wofür das gut war. Ich denke da immer an die schlechteste Eisdiele in Bo, wo ich das wohl beste Eis meines Lebens gegessen habe. Bäh, war das ekelig, aber eben doch gut :-))

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.