Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuciBaby am 29.06.2005, 23:18 Uhr

Geschwisterchen

Hi,

ich muß hier etwas erfragen, was auf den ersten Blick völlig ideotisch klingt, aber ich muß es los werden.

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 10 Monate alt. Mein Freund hat mich in der Schwangerschaft verlassen.
Ich habe mir schon immer Kinder gewünscht und mein Freund eigentlich auch, aber als er es erfahren hat ist er auf und davon.
Wir hatten darüber gesprochen ( bevor ich schwanger wurde), dass wir immer zwei Kinder wollten, damit es kein Einzelkind gäbe. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich fühle mich nicht- wie soll ich das beschreiben? Ich fühle mich nicht befriedigt. Da ist noch eine ganz große Lücke, die noch ausgefüllt werden will. Ich möchte unbedingt noch ein zweites Kind - ja, und jetzt bin ich alleinerziehend.
Des weiteren kommt hinzu, dass mein Frauenarzt mir mitgeteilt hat, das ich bald unfruchtbar sein werde. Ich will mir natürlich noch eine zweite Meinung einholen, aber bis es soweit ist, muß ich das ersteinmal so hinnehmen.
Jetzt läuft mir die Zeit davon und ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Mann ist nicht in Sicht und es würde auch zu lange dauern, bis man überhaupt über Kinder sprechen könnte. Bis dahin könnte es zu spät sein.
Meine Überlegungen sind, dass ich mir jemanden suche und ihn frage, ob er mir ein Kind macht und ich ihn nie wieder sehe. Ohne Verpflichtung und so.So ähnlich wie künstliche Befruchtung nur mit mehr Spaß. Aber wahrscheinlich wird es keinen geben, der das mitmacht, oder? Wie kann ich das sonst bewältigen? Dieser Wunsch übersteigt alles, was es sonst in meinem Leben gibt. Außer meine Tochter natürlich. Ich liebe sie über alles.
Könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben?

Luciana und Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.