Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.03.2013, 7:59 Uhr

Gerichtsformalien ... wer versteht sowas ?

Das Du enttäuscht bist, kann ich verstehen.

Allerdings sehe ich das so wie Zwerg. Ein Urteil, dass auch vor dem Hintergrund einer Befragung des Kindes gefällt wird, ist wesentlich sicherer, als eines ohne. Wenn euer Kind jetzt der gleichen Meinung ist wie Jugendamt und Verfahrensbeistand steht im Urteil das ALLE (bis auf die KM) der gleichen Meinung sind - was will man mehr?

Dein Sohn wird ja (zum Glück) nicht in einer Gerichtssituation (mit Anwälten und den Eltern), sondern von der Richterin allein im Büro befragt. Mach' Dir da nicht zu viele Gedanken. Ein 8jähriger ist da bestimmt auch stolz, dass er mitreden und mitbestimmen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.