Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 27.01.2003, 7:35 Uhr

Gerichtsbeschluss in einer Umgangsstreitigkeit

Rei informativ ein Bericht in einem anderen Forum eines Vaters- und Stiefvaters

"Heute kam der Beschluß!!
Nachdem am 14.1 die Verhandlung war wegen den Umgang mit meiner Tochter und dem Sohn meiner EX Freundin, kam jetzt schon der Beschluß.....

Der Umgang wird nicht eingeschränkt, wie es meine Ex gerne hätte.
Es bleibt bei Wöchentlich 10-17 uhr.Sa-Do im Wechsel.
Übernachtungen sollen ab dem Sommer wieder beginnen.
Dazu nochmal der Beschluß, dass ich den Sohn meiner EX (die inzwischen verheiratet ist) einmal im Monat für 7 std. haben darf.
Dazu der Beschluß, dass bei nochmaliger Vereitelung sofort ein Zwangsgeld von 25.000 € fällig ist. Und dass sich das Gericht nicht bieten lassen wird, nicht ernst genommen zu werden......
Ersatzweise Zwangshaft, weil Wiederholungsgefahr besteht.....
Wegen den ganzen Anzeigen, die sie gegen mich gemacht hat, steht.... es ist nicht von Relevanz!!
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird.....
Wünsche euch ein schönes Wochenende "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.