Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bolle84 am 05.06.2012, 21:11 Uhr

Gerichtliche Vaterschaftsfeststellung

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal Eure Erfahrungswerte. Mein Ex will nicht der Vater seiner Tochter sein....naja gut dann hab ich über die Beistandstandschaft beim Ja den Gerichtsweg gehen müssen. Der Termin war im Dez das Ergebnis mitte Januar da. Jetzt warte ich seit Januar auf das "Urteil" welches schriftlich erfolgen sollte. Das Problem ist das JA meint, sie können Ihn ohne das Urteil nicht Auffordern die Unterlagen zur Berechnung einzureichen...Außerdem hat das JA beim Gericht auch schon "angemahnt" Wie lange hat das bei euch gedauert??? Also von diesen Beschluss wo das Ergebnis drin steht und die 4 Wochenfrist rum ist bis zum endgültigen Urteil?

 
1 Antwort:

Re: Gerichtliche Vaterschaftsfeststellung

Antwort von Sif am 06.06.2012, 7:53 Uhr

hallo! also bei dem unehelichen Kind meines Mannes hatte es vom Test bis zum Urteil ca 8Wochen gedauert. lg SIF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.