Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 23.05.2003, 8:39 Uhr

Gerecht:-))))))))

Also Phil kam ja noch während der DM Zeit.Und als ich mit Thorben schwanger war hab ich mich schon nach des Ausstattungen umgesehen und regelmäßig geschockt auf die Europreise geschaut.

Angeblich ist ja nix teuerer geworden-deshalb bleibt der Selbstsatz.Und das Kind wird teurer-deshalb steigt der Unterhalt:-)
Irgentwann wird es soweit kommen das der Unterhalt nicht mehr auf Sozi gerechnet wird und das man in Deutschland die 3 EU nur mit Hilfe vom Staat gut über die Runden kriegt ohne Frembetreuung einzusetzen.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.