Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.05.2019, 14:03 Uhr

Gerade erfahren, dass ich betrogen werd

Wie hast du das erfahren? Wie lange seid ihr jetzt zusammen?

Und woher weißt du, dass die Ex eine "Psycho-Ex" ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

für die betrogenen zum valentins-tag....

http://mommyhasapottymouth.com/there-is-nothing-quite-as-scary-as-a-woman-scorned-2477/ nette story, leider in englisch. bei der schluss-pointe musste ich doch tatsächlich laut lachen!!! viel spaß damit

von Boots2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

witz - aber nichts für betrogene

kommt ein mann abends total verkratzt in die kneipe. Fragt der Kumpel "was ist denn dir passiert" Meint der Mann: "ich habe zu meiner Frau DU gesagt" "ja und" "wir hatten doch heut den Termin beim Familienpsychater. Und als sie bemängelte das wir schon über ein Jahr kein ...

von engelchen_lpz 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.