Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneidergirl25 am 10.05.2004, 21:28 Uhr

geplatzter besuchstermin

halloihr,

muss mich mal abreagieren. mein noch.mann uist so ein idiot.
dieses we stand nun der 2. kontakt des kv mit den kids an.habe mich(bzw. mit meinem neuen freund) bereiterklärt(obwohl ich es nicht müsste) die kids zu meinem ex zu bringen.geplant , laut richterl.urteil,war von fr 18.00 uhr bis sonntag.mein freund musste aber noch bis fr abend arbeiten (sein auto), sodass wir nicht noch in der nacht los wollten. sind ca. 360 km eine tour.so sind wir erst samstag früh los.haben aber ex bescheid geschrieben, das wir samstag mittag(12.00 uhr) da wären.wollten genaue zeit haben., aber die kann man ja eh ned so genau sagen, kommt ja immer auf verkehrssituation an.wir kamen durch eben solche umstände 20 min nach 12.oo uhr an und ex war weg.toll, dachten wir und soweit gefahren für nix.außerdem waren die kids verständl.weise geknickt ohne ende.haben dann noch ca. 3 stunden im ort gewartet und haben uns dann auf heimweg gemacht.
was sagt man zu so einen verbohtern menschen? ging nicht an handy, tel,gar nix. und bis heute keine entschuldigung, stellungnahme etc.
kann ich jetzt irgendwas tun per anwalt? schliesslich kann ich mir auch kein geld aus den rippen schneiden , für den teuren sprit , der für die tour sinnlos draufgegangen ist.kann ich´mir die fahrkosten von meinem ex erstatten lassen?
wäre dankbar für eure tipps.
lg schneidi

 
1 Antwort:

Re: geplatzter besuchstermin

Antwort von bikermouse66 am 11.05.2004, 14:13 Uhr

Schade für die Kinder, kann ich nur sagen. In Zukunft würde ich ihm sagen, wenn er meint, er möchte die Kinder sehen bzw. sie das WE bei sich haben, dann soll ER sich bewegen und nicht Du. Ganz einfach. Ich weiß zwar nciht wie alt Deine Kinder sind, doch würde ich ihnen vorher wohl nichts mehr sagen. Ansosnten soll er bitte solche Schoten den kindern in Deiner Anwesenheit erzählen. Bei Minibikers KV bin ich auch so weit, daß ich nichts mehr sagen und auch weder Entschuldigungen sage noch Ausreden erfinde.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.