Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina3 am 15.12.2003, 6:37 Uhr

Genau so isses,

Erziehungsgeld ausgelaufen - Kohle Ende. Zumindest hier in Niedersachsen.

Schwacher Trost für Dich - ich hab Januar 600 Euro weniger *noch mehr schwitz* Vom Sozi-Geld kann ich dann grad mal Miete und Strom zahlen. Arbeiten gehen geht nicht - da es hier erst Kinderbetreuung ab 3 Jahren gibt (bzw. ab August in dem Jahr, wo die Kinder 3 geworden sind!) - und dann auch nur für umwerfende volle 4 Stunden!
Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung, wie ich das meinem Chefchen beibringen soll, dass wir uns nicht im Januar 2005 wiedersehen können und wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll. Aber dafür hab ich ja im finanziell knappen Jahr 2004 wenigstens genügend Zeit dadrüber nachzudenken und mir flux was einfallen zu lassen.


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.