Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 01.05.2003, 14:03 Uhr

geht nicht nur dir so.....(:o((

hallo nina3,
ich hatte mir den gestrigen abend auch schöner gedacht als ich ihn letztendlich erleben mußte! (:o(

wollte auch einen schönen lustigen abend mit meinem schatz & co erleben. aber stattdessen lag ich gekrümmt vor schmerzen und heftiger luftnot mit einer satten nierenkollik zu hause im bett!!!! (:o((
heute geht es mir dank viel tee und wärmflaschen einigermaßen besser. die schmerzen sind gottseidank wenigstens zum aushalten.
um nicht ganz und gar krank zu altern, versetze ich mich heute wieder in das alter eines kindes und hüpfe mit der ganzen bande dick eingewickelt und mit medikamenten vollgepumpt ins kino, um mir dort "dschungelbuch 2" reinzuziehen!! :o))))
mal sehen vielleicht wirkt das ja wunder!!?? ;o))

dennoch euch allen einen schönen 1 mai

talerchen & co.KG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.