Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 22.11.2005, 12:32 Uhr

Geht mir auch so, liebe ihn auch noch!

Hei!
Leider geht es mir jetzt auch so, ich bin vor 2 Monaten zu meinem Mann gezogen, nach Norwegen, wir waren davor ca. 6 Monate getrennt(wohnend), da er erst allein dahin ging. Wir sind übrigens 7 Jahre verheiratet und haben 2 Mädls 2 und 6. Leider stellten wir fest, das wir auch in den paar Monaten ganz gut alleine leben konnten und dann klappte es garnicht mehr, er will immer am Wochenende weg und ich kann nicht, da ich hier niemanden kenne, dann hat er eine "gute" Freundin und die macht mich rasend eifersüchtig, soll anscheinend nichts laufen. Aber ich bin nur eifersüchtig, da er lieber mit ihr zusammen ist als mit mir. Ich streite mich nur noch vor lauter Eifersucht und auch sonst klappt garnichts mehr. Leider muß ich wieder zurück nach D , da ich kein norwegisch lernen kann, habe keinen Kigaplatz der ist viel zu teuer und habe keinen Job. Vielleicht komme ich nur so über ihn weg und ziehe irgendwann wieder nach Norwegen, aber jetzt muß ich etwas Abstand haben, der Kinder wegen tut es mir sehr leid, aber er wird hoffentlich öfter runterfliegen. Wo wohnst Du denn? Ich werde neben meine Eltern und Schwester ziehen, die können auf die Kinder aufpassen, das ich arbeiten gehen kann und selber neu Anfange. Mach doch auch etwas um dich abzulenken. Viel Glück Gruß Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.