Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 02.12.2017, 12:21 Uhr

Gegen willen zur oma

Das ist ja eine fürchterliche Regelung, für die Kinder kann das nicht gut sein, sie kommen ja gar nicht zur Ruhe.
Ich persönlich finde ja sogar die 14 tägige Regelung schlimm. Man freut sich auf seine freien Tage als Erwachsener auch und da mag ich manchmal auch nicht auf der Couch meiner Tochter abhängen sondern bei mir Zuhause.
Habe mal ne Doku von Umgangskindern gesehen. Der Tenor war eindeutig...mir ist das alles zu viel, sagten die Kinder. Ich will oft das Wochenende Zuhause verbringen und nicht immer durch die Gegend fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.