Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaG am 16.10.2003, 20:55 Uhr

Ganz tiefes Loch

Hallo,

ich habe mich Anfang August diesen Jahres von meinem Mann getrennt, nachdem ich fast ein Jahr gewusst habe, dass er eine Andere hat und die auch nicht aufgeben wollte. Lange hatte ich gedacht, die Beziehung wegen unserer Kinder (4+2) retten zu muessen, aber es ging mir mies damit und dann hat sogar die Eheberaterin zur Trennung geraten. Ich denke, wir haben das sogar einigermassen gut hingekriegt und ich habe mich bisher damit recht gut gefuehlt. Die Kinder sind an zwei Tagen in der Woche ueber Nacht bei ihm und auch noch an jedem zweiten Wochenende von Samstag morgen bis Sonntag abend. Als wir gemerkt haben, dass die Kinder den fliegenden Wechsel nicht vertragen, haben wir dafuer gesorgt, dass wir bei der Uebergabe moeglichst eine Weile alle zusammen sind. Wir gehen auch vernuenftig miteinander um. Soweit ist alles ok. Jetzt hat er den Wunsch geaeussert, mit den Kids ein paar Tage wegzufahren und ich habe die Gelegenheit genutzt, fuer eine Woche alleine nach Mallorca zu fahren.
Tja, und hier faellt mir jetzt einfach nur die Decke auf den Kopf und ich habe das heulende Elend. Da gibts fast nur Renter und junge Familien mit kleinen Kindern. Ansonsten werden abends die Buergersteige hochgeklappt. Wobei ich noch nie der Typ war, der von Disco zu Disco gefallen waere.

Was habt ihr unternommen, um aus solchen Loechern rauszukommen?

Liebe Gruesse

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.