Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamunaptra am 25.03.2003, 11:33 Uhr

Ganz dämliche Frage wegen Wohnung

Halli,

ich hab jetzt mal ne ganz bekloppte Frage.

Ich habe mir gestern zwei Wohnungen ansehen, superpreiswert, relativ schöne Gegend bei München und die Wohnung mit Fahrstuhl, EBK und 3 Zimmern für Münchner Verhältnisse hinterhergeschmissene Miete. Es sieht so aus, als ob ich eine der Wohnungen bekommen würde, ABER... Ich habe kein Auto und ich wohne auch nicht mit dem Babypapa zusammen, sehe mich eigentlich als alleinerziehend. Am Bahnhof ist KEIN Fahrstuhl und keine Rolltreppe, so daß ich jedesmal mit dem Kinderwagen die Treppen hoch müßte und das sind nicht wenig. Die Gegend dort ist auch nicht so dermaßen überlaufen, daß ich jedesmal damit rechnen kann, daß starke willige Männer unten an der Treppe nur so auf mich warten. Jetzt bin ich am Hadern was ich machen soll, Wohnung nehmen oder nicht... Ich weiß, die Frage klingt jetzt superdämlich, aber mir grauts förmlich davor, den Kinderwagen ständig die Treppen hochzubuxieren... Wie schwer ist so ein Teil eigentlich? Ich hatte vor, einen mit 3 Rädern zu kaufen. Das kann doch nicht sein, daß ich diese schöne Wohnung jetzt nur wegen zuvielen Treppen am Bahnhof nicht nehme, oder???

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.