Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.08.2003, 18:30 Uhr

@Fusel

Hi,

ja nu' dann laß es über JA laufen. Ich bin ja voll alleinerziehend und versuche so wenig UVs wie möglich zu verbraten, weil es eben aus guten Grund begrenzt ist.
Aber wenn er ohnehin im Moment nicht genug über hat, geht es fast nicht anders.
Der Punkt ist nur das doch der ein oder andere junge Mann sehr empfindlich reagiert, wenn er plötzlich Schreiben von JA und/oder Amtsgericht bekommt.
Wenn möglich sollte er das im eigenen Interesse vorher abklären, weil wenn er nicht da ist, seine Einkommen also garnicht offenlegen kann, werden die... naja ungemütlich. Nicht das sein Lohn gepfändet wird nur weil er eben nicht vor Ort ist.
Verstehst (o:?!

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.